Friday 15 September 2017

Punkt Null Forex


PointZero-Trading Review Besuchen Sie die Website hello arthur. Ich kaufte Day Trading Indikatoren EA. Dies ist meine Bestellnummer: 385854061 Es hat 2 Tage der Zahlung und bis dato habe ich nicht das gekaufte Programm erhalten (in Privat Ich schickte den Eingang der Zahlung) Ich frage höflich, wenn Sie arrangieren können, senden Sie mir das Programm Download Link oder Rückerstattung Der Zahlung) Ich warte auf eine Antwort. Massimiliano Grüße Antwort von pztrading Eingereicht 21. Oktober 2016: Hallo Massimiliano, ich hoffe es geht dir gut. Mein Server mailt automatisch die EAsindicators, um Posteingänge auf Anfrage (zahlend oder frei) zu mailen. In Ihrem Fall, was passiert ist, dass Sie aus der Mailing-Liste in der Vergangenheit abgemeldet hatte, so dass der Mail-Server nicht erreichte Ihren Posteingang, um den Kauf zu liefern, um die Postvorschriften zu erfüllen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf helppointzero-trading und geben Sie mir eine alternative E-Mail-Adresse, wo die Indikator und Ihre zukünftigen Downloads zu senden, wie es nie erreichen wird Ihre E-Mail-Adresse wieder (pokerparma85gmail). Bitte beachten Sie, dass die Unterstützung viel schneller wäre, wenn Sie sich dem Helpdesk nähern. ThanksForex Point Zero Indicator - 2012 Forex Manuelles Handelssystem - PointZero 2012 - Indikator Point Zero ist ein Indikator für Metatrader4, der einen großen Trend folgt System, erkennt die meisten Tops und Böden des Marktes und bietet Ihnen einen wesentlichen Vorteil, wenn im Finanzbereich Märkten. Point Zero ist das Schweizer Rasiermesser der Märkte. Es ist ein kraftvoller und vollständiger Indikator, der visuell viel Informationen bietet, die schwer zu liefern und zu konstruieren auf den ersten Blick in kurzer Zeit. Point Zero arbeitet sehr gut an allen Finanzmärkten mit ausreichender Liquidität: Indizes Forex Commodities Stocks Point Zero ist ein Metatrader4-Indikator, der auf einem soliden Trend folgt, der System folgt, das einfach funktioniert. Finanzmärkte vertrauensvoll und effizient handeln Erkennen Sie starke Trends, lange bevor alle anderen zuhause sind. Wenn Sie nur ein wenig von Ihrer Zeit zurückkehren, ist die Rückkehr zu Hause. Einer der wenigen Indikatoren, die nicht auf dem Markt sind, zeigt, dass Point Zero für alle liquiden Märkte von Nutzen ist Ihre Handelserfahrung. Point Zero hilft Ihnen, den richtigen Trend nach Mentalität zu erwerben Point Zero wird immer halten Sie in der rechten Seite des Marktes Point Zero Signale sind einfach und intuitiv Kaufen mit Vertrauen Alle Trading beinhaltet Risiken. Leveraged Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Seien Sie sich bewusst und akzeptieren Sie dieses Risiko vor dem Handel. Tausche nie mit Geld, das du dir nicht leisten kannst. Sämtliche Prognosen basieren auf Statistiken, die aus früheren Wertentwicklungen einer Handelsmethodik abgeleitet wurden, ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Kein sicheres Handelssystem ist jemals geteilt worden und niemand kann Gewinne oder Verlustfreiheit garantieren. Eine Rezension schreiben

No comments:

Post a Comment