Friday 6 October 2017

Firebird Ea Forex


Firebird EA, testen Sie bitte dieses, es ist eine der großen, die ich vergessen habe, zu erwähnen, dass dieses auf einem quotTIMEFILTERquot ist. Wenn jemand kommentieren kann, wie man das TIMEFILTER für die InterbankFX-Plattform am besten einrichtet, um mit dem Ausfiltern des benötigten Zeitrahmens zusammenzufallen. Diese EA liefert bessere Ergebnisse mit dem TIMEFILTER. Wie pro InterbankFX ihre GMT-Zeit ist GMT4 DURING Sommerzeit. Die EA zeigen den Start-Handel bei 8 und enden bei 18, aber für GMT2. Also müssen wir auf 10 und 20 setzen Wir sind die überlegenen Wesen, wir gehorchen niemand Heres, was ich verwende: extern int MAlength 10 extern int MAtimeframe 0 hdb habe ich das hinzugefügt. Lol extern int MAtype00close, 1HL extern doppelt Prozent 0,3 extern int TradeOnFriday 1 gt0 Trades am freitag extern int slip 100exits nur extern double Lots 1,0 extern int TakeProfit 120 extern int Stoploss 200 Gesamtverlust bei allen offenen Positionen in Pips extern Doppel TrailingStop 5 extern int PipStep 30if Position geht diese Menge an Pips gegen Sie ein weiteres hinzufügen. Extern doppelte IncreasementType 00just addiere jeden PipStep, gt0 OrdersToal () x Pipstep extern int MagicNumber10000 extern bool UseTrailingStoptrue extern int TrailingStop15 extern bool UseHourTrade True extern int FromHourTrade 6 extern int ToHourTrade 18 Verwenden Sie standardmäßig mit dem 63G. Welche Zeitrahmen verwenden Sie Wir sind die überlegenen Wesen, wir gehorchen keine oneOriginally Geschrieben von jammixmaster Ive hörte eine Menge guter Dinge über diese Firebird EA. Ist es wirklich so groß und die Menschen Eimer Lasten Geld. Es ist kostenlos, so kann ich nicht ein Betrug, weil theres nichts zu scam jedermann aus. Ive gewesen zu drei verschiedenen Forumaufstellungsorten und lesen Hunderte von Pfosten von nichts aber großem Resultate bilden Sie Leute, die mit Firebird handeln. Das einzige Problem, das ich mit firebird habe ist, dass es scheint, verschiedene Versionen davon zu sein, warum ist das auch, Ich kann nicht scheinen, die Website zu finden, um diese EA herunterladen. Wenn jemand die Verbindung sowie die besten Einstellungen für Firebird zur Verfügung stellt, wäre es sehr dankbar. Ich liebe es zu versuchen. Wenn Sie noch Interesse an FIrebird EA können Sie alle Firebird EAs hier herunterladen --- gt forexmt4MT4ExpertsMT4Experts. zip lt --- etwa 50 verschiedene Versionen von ihnen und viele weitere EAs in der gleichen Zip, habe ich nicht die Mühe, sie zu sortieren, Sie haben mir zu verzeihen, dass eine, aber die Datei ist nur 2mb so dort gehen Sie, ich habe mit ihnen viel in letzter Zeit. Aber ich havent in der Lage gewesen, sie herauszufinden, sind die Einstellungen eine Hündin und aus irgendeinem unbekannten Grund Sie cant backtest sie in MT4, las ich, dass einige Leute auf anderen Foren, die sie wirklich gut funktionieren, versuchte ich ihre Einstellungen aber so weit ich havent Das gleiche Ergebnis zu erzielen, wenn Sie besseres Glück haben sollten, dann vergessen Sie bitte nicht, wer Ihnen den Link geschickt hat viel Glück Anmerkung: alle diese EAs sind frei zu downloaden Zuletzt bearbeitet von chrisbliss 6. Februar 2011 um 07:47 Uhr.

No comments:

Post a Comment