Thursday 19 October 2017

Il 2 Vergleichen Hsfx Forex


IL-2 Vergleich aktualisiert mit den Daten für 4.10 und HSFX 5.0 IL2 Vergleich für HSFX erstellt von NACAtesting und flightimtesting. Original IL2 Vergleichen mit ROSS Youss aktualisiert mit dem Einsatz von SJacks zINFOMOD mod. Kredit ist für diejenigen, die dieses wunderbare Werkzeug. Neue Suchanfragen haben zu einem aktiven Link keine Ergebnisse ergeben und ich möchte sie hier für andere in der Community veröffentlichen. Sehr nützliches Tool für Flight-Regime-Vergleiche Dies ist eine sehr nützliche und äußerst einfach zu bedienende Anwendung, die die Flugregime (Steig-, Abbiege-, Höhen-Performance, Sarg-Ecken etc.) aller in IL-2: 1946 enthaltenen Standard-Flugzeuge graphisch vergleicht. Es beinhaltet nicht die meisten, wenn überhaupt, mod Flugzeuge der Art bei SAS gefunden Ich halte es auf meinem Desktop für die einfache Nutzung. Wenn Sie es während des Spiels verwenden möchten, gehen Sie wie folgt vor: Pausieren Sie Ihr Spiel, und klicken Sie dann auf ALT TAB, um zu minimieren. Doppelklicken Sie, um die IL-2 Compare App zu öffnen. Und geben Sie eine Ebene in die blaue (Achse) Liste und eine Ebene von den roten (Alliierten). Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Flugzeugauswahl zu machen. Schließen Sie die IL-2 Compare App und klicken Sie auf ALT TAB, um Ihr Spiel wieder aufzubauen. Fortsetzen Sie Ihre Gegner ass. il2 BOS hat Ju-52 (als AI) und die flyingable bf110 kommt mit Stückliste, und die Stückliste Flugzeuge können in BOS geflogen werden. Wie ich bereits erwähnt, wenn Sie neu sind, um Flug sims Ich denke, DCS wird sich undurchdringlich fühlen. Wenn Sie frisch zu Flug Sims sind, ist BOS ein freundlicher und mehr Spaßplatz zu starten. Das Forum hat einige gute SP-Kampagnen, die es wert sind. Ich mag DCS WW2 und koreanische Flugzeuge. Die Sim hat großes Potenzial und trotz ihrer Einschränkungen gibt es viel zu empfehlen, um die erfahrenen Flug simmer (wer Ruderpedale, TrackIR und einen anständigen Joystick hat). Als Spiel ist es immer noch begrenzt, und kann nicht genug, um das erste Mal kochen zu befriedigen. 30. 2015 22:10 Wenn Sie frisch zu Flug Sims sind, ist BOS ein freundlicher und mehr Spaßplatz zu starten. Das Forum hat einige gute SP-Kampagnen, die es wert sind. Sie arent Kampagnen wie in Klippen von Dover oder IL2-1946 oder DCS. Sie sind nur Gruppen von einzelnen Missionen. Aber ich betrachte nicht DCS-Konkurrenz für BoS noch, da DCS nicht sogar eine Karte hat, die im WWII gesetzt wird. Ich bin damit einverstanden, dass BoS ein guter Flugsim für Anfänger ist, aber für Spieler, BoS hat fast nichts für Einzelspieler zu tun, sobald Sie gelernt haben, ein Flugzeug zu fliegen (oder wenn Sie bereits wissen, wie). Die BoS Kampagne ist für kleine Kinder gemacht und die Gemeinschaft machte Missionen sind in Ordnung, aber es arent sehr viele von ihnen. Wenn BoS hatte echte Rolle spielen Kampagnen wie DCS, Cliffs of Dover und IL2-1946 wäre es ein tolles Spiel, aber nicht sagen, wenn das passieren wird, wenn überhaupt. Im Moment fliegt BoS einfach nur herum und schießt auf Phantasiemedaillen und XP Punkte, um die Skins für die Flugzeuge freizuschalten. Seine fast mehr wie ein Arcade-Spiel als ein Flug sim. Es stimmt, dass BOS nicht über eine von den Entwicklern zur Verfügung gestellte storylinegetriebene Kampagne verfügt. Ich stimme zu, es ist ein Punkt der einige Dissonanz auf dem Forum. Die CLoD-Kampagne wurde stark kritisiert, vielleicht haben die Devs versucht, die Flak auf dieser ausweichen. Ich bin immer noch hoffnungsvoll, dass die Entwickler kann dieses Problem erneut besuchen. Ich habe einen genauen Blick auf die Mission-Editor und es ist sicherlich mächtig. Es gibt keinen Grund, dass ich sehen kann, dass eine gute Kampagne an einem gewissen Punkt entwickelt würde. Vielen Dank für den Hinweis auf DCS hat eine Kampagne, zum ersten Mal hatte ich davon gehört. PS - Kodiak, verschlechtern Sie die Botschaft Ihrer ansonsten interessanten Beiträge, indem Sie emotionale Begriffe verwenden, zB für kleine Kinder, etc. Sie scheinen emotionsgeladen über das Thema, anstatt mit Ratschläge für den Leser. In BOSs Fall gibt es in der Regel zu viel emotionalen Bias in der Gemeinde, wie es ist.

No comments:

Post a Comment