Wednesday 15 November 2017

Aud Usd Forex Nachrichten


Der australische Dollar repräsentiert die Wirtschaft von Australien und ist die fünfte am häufigsten gehandelte Währung in der Welt. Der australische Dollar hatte einen festen Wechselkurs bis 1983, als die australische Laborregierung die Währung schwebte. Der Australische Dollar war Teil des Bretton-Woods-Systems von 1946 bis 1971, mit dem der australische Dollar an das Britische Pfund (das an den US-Dollar gebunden war, das an Gold festhielt) bis 1967 festhielt. Als Bretton Woods begann, Der Wert des australischen Dollar wurde zu einem traditionellen Stift gegen einen schwimmenden US-Dollar umgewandelt. AUD News und Analyse von Ilya Spivak von David Cottle von David Cottle von Michael Boutros von Christopher Vecchio Load Weitere Artikel von Christopher Vecchio und Nick Cawley von David Rodriguez John Kicklighter Ilya Spivak David Cottle Michael Boutros Renee Mu Tyler Yell und Paul Robinson von David Cottle von Jamie Saettele, CMT von Ilya Spivak A: Tatsächliche F: Prognose P: Bisherige Marktdaten Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. DAILYFX PLUS CHARTS RSS Die vergangene Wertentwicklung ist kein Indiz für die zukünftige Wertentwicklung. DailyFX ist die Nachrichten - und Bildungswebseite der IG Group. AUD auf einer kritischen Unterstützungsstufe - wenn sie unter 9470 brechen kann, sollten wir 94009380 gehen. Grundlagen, die den Aussie kurzfristig nicht unterstützen und eine Zinserhöhungswahrscheinlichkeit, nimmt ab. Aussie ist eine hochheilige Währung und könnte Investor-Appell sehr sehr schnell verlieren. Ich nehme einen kurzen bei 9505 mit einem SL bei 9650 und TP (1. Los) bei 9400 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Im gonna hängen dort, bis die Nachricht ist immer und immer mit, sehen, ob ich ein paar Pips an fangen kann Eine Rückverfolgung, falls verfügbar. Was du mit diesem Paar über Neuigkeiten und Retracing erlebst, das ich nicht die Nachrichten handele, (GFT Forex bildet es zu hart, um das zu tun), aber auf einer großen Bewegung, tue ich OK. Ich habe nie dieses Paar in meinem Live-Konto vor gehandelt. Vielen Dank im Voraus, verschüttete ich Fleckentferner auf meinem Hund. Er ist jetzt gegangen. - Steven Wright Einfach nur neugierig, was Grundsätze glauben, wird die AUD über Parität jetzt fahren oder ist dies ein technischer Anruf. Ich stimme ihr definitiv möglich und so nah wird manchmal sogar selbst erfüllende. Allerdings denke ich, dass es möglicherweise ein oder zwei weitere positive grundlegende Anrufe und ich glaube nicht, dass es gibt, dass viele in der australischen Wirtschaft im Moment. Aber würde mich nicht überraschen, wenn es Parität erreicht. Ich möchte nicht an die Spitze rufen, aber ich denke grundsätzlich haben wir die Spitze in der AUD-Wirtschaft gesehen und der Konjunkturzyklus verändert sich. Der einzige Vorbehalt in diesem natürlich ist der boomende Ressourcen-Zyklus. Wie viel von der AUD wird durch den Kauf von Ressourcen und wie viel ist in der Renditedifferenz und den Carry-Handel müssen wir abwarten und sehen. Ich denke, dass, wenn Spekulationen der RBA für Zinsrückgang beginnt zu bauen (die glaube ich anfangen) und natürlich haben Sie US ab einer stärkenden Position auf ihre Währung zu nehmen der Wind könnte sich ändern. Was geschah letztes Mal die US nahm eine schwächere Position um den US Dollar herum Deflation. Jetzt haben wir Inflation mit bereits niedrigen Zinssätzen und vielleicht ist die einzige Option, die USA zu sehen, zu sehen.

No comments:

Post a Comment