Wednesday 29 November 2017

Forex Rate Inr Zu Usd


INR - Indische Rupie Die Zentralbank in Indien heißt die Reserve Bank of India. Die INR ist eine verwaltete Float, so dass der Markt den Wechselkurs zu bestimmen. Daher wird die Intervention nur genutzt, um eine geringe Volatilität der Wechselkurse zu gewährleisten. Early Coinage of India Indien war einer der ersten Emittenten von Münzen, um das 6. Jahrhundert v. Chr., Mit der ersten dokumentierten Münzen, die als Punch-markierte Münzen wegen der Art, wie sie hergestellt wurden. Indias Münzprägungen änderten sich häufig in den nächsten Jahrhunderten, als verschiedene Reiche stiegen und fielen. Im 12. Jahrhundert wurde eine neue Währung eingeführt, die als Tanka bezeichnet wurde. Während der Mughal-Periode wurde ein einheitliches Währungssystem gegründet und das Silber Rupayya oder Rupie eingeführt. Die Staaten der vorkolonialen Indien geprägt ihre Münzen mit einem ähnlichen Design, um die Silber-Rupie mit Variationen in Abhängigkeit von ihrer Herkunftsregion. Währung in Britisch-Indien 1825 verabschiedete das britische Indien ein Silber-Standard-System auf der Grundlage der Rupie und wurde bis zum Ende des 20. Jahrhunderts verwendet. Obwohl Indien eine Kolonie von Großbritannien war, nahm es nie das Pfund Sterling. 1866 brachen die Finanzinstitute zusammen, und die Kontrolle über das Papiergeld wurde an die britische Regierung verlagert, wobei die Präsidentschaftsbanken ein Jahr später demontiert wurden. Im selben Jahr wurde die Victoria Portrait Reihe von Notizen zu Ehren der Königin Victoria ausgestellt und blieb im Einsatz für etwa 50 Jahre. Die moderne indische Rupie Indias moderne Rupie (INR), nachdem sie 1947 ihre Unabhängigkeit erlangt und 1950 zu einer Republik wurde, wurde auf das Design der Signaturmünze umgestellt. Die indische Rupie wurde als alleinige Währung des Landes angenommen, und der Gebrauch von anderen häuslichen Münzen wurde aus der Zirkulation entfernt. Indien verabschiedete ein Dezimalisierungssystem im Jahr 1957. Im Jahr 2016, die Rs 500 und Rs 1.000 nicht mehr gesetzliches Zahlungsmittel in Indien. Die Beseitigung der Konfessionen ist ein Versuch, Korruption und illegale Bargeldbestände zu stoppen. Im November desselben Jahres begann die Reserve Bank of India, 2000 Banknoten in der Mahatma Gandhi (New) Series auszugeben. Link in E-Mail oder IM hinzufügen Central Bank Rates Beliebte Währungsprofile Erhalten Sie ein XE-Konto Zugang premium XE Services wie Rate Alerts. Erfahren Sie mehr Transfer Geld Währung Daten Verwenden Sie unsere Content Top 2017-02-11 16:29 UTC (GMT) Die Welt vertrauenswürdige Währung Behörde North American Edition Der Dollar blieb untermauert im Zuge der Trends Hint gestern von phänomenalen Tax News, Up von einem unerwarteten Telefon alle zwischen Trump und seinem chinesischen Kollegen Xi, wo Trump sagte, dass er das Eine China respektieren würde. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-10 12:14 UTC Europäische Ausgabe USD-JPY führte die breitere Dollar-Rallye ausgelöst durch Trumps Hint gestern, dass etwas auf die Steuersenkung Front in den nächsten 2-3 Wochen, die phänomenal wäre, Up durch ein unerwartetes Telefon zwischen Trump und seinem chinesischen Kollegen. Lesen Sie weiter X25B6 2017-02-10 08:39 UTC Asian Edition Der Dollar war in N. Y. Handel am Freitag gemischt, Rallying einige gegen den Euro und Pfund, während der Boden zu verlieren, um die Yen und CAD. EUR-USD handelte eine relativ enge Bandbreite, konnte aber trotzdem einen Ein-Monats-Tiefstand von 1.0608 erreichen. USD-JPY mittlerweile. Weiterlesen X25B6 2017-02-10 19:44 UTC

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete