Friday 17 November 2017

Tradeview Forex Bewertungen


TradeView Forex Reviews 200809 TradeView Forex Reviews 1. Mai 2008 - 30. April 2009 Heutzutage fast jeder Forex-Broker behauptet, die engsten Spreads in der Branche haben. Aber Marketing hat die Fähigkeit, illusorisch zu sein. Allerdings bestimmt echte Qualität der Ausführung, ob Sie tatsächlich kleine Spreads von Ihrem Forex-Broker erhalten. Zum Beispiel, einige Broker bietet 1 Pip-Spread und wenn Sie auf dem Bildschirm handeln zeigt eine enge Verbreitung, aber Ihr Handel ist ein paar Pips zu Ihrem Nachteil gefüllt oder wird geheimnisvoll abgelehnt. Dieses Problem ist bei den meisten Brokern, die niedrigere Spreads anbieten, üblich. Dies zeigt, dass einige Broker zeigen engen Spreads, sondern ist effektiv liefern breitere Spreads. Achten Sie auf solche abgelehnten Trades und verzögert die Ausführung, die Strategien sind, um die Händler zu täuschen. Also, was ist wichtiger für einen Händler ist nicht ein Makler mit 2 Pip-Spread aber ein ehrlicher kleiner Spread-Broker, der Ihnen die Ausbreitung bezahlt, die er zitiert. Tradeview Forex hat mir eine Reihe von Handelsdiensten angeboten und sie haben einen guten Ruf so weit gebaut. Die tatsächlich hat eine echte zeit forex verbreiten, wenn sie es fragen. - Bewertet von Dick Anderson, 18. Dezember 2008. Bewertung 710 Ich habe meine Handelsentscheidungen auf der Grundlage von Wirtschaftsnachrichten, die aus verschiedenen Ländern kommen, gemacht. Ich habe meine Strategie in einer EA noch programmiert und ich war sehr besorgt über den Mangel an Dienstleistungen für diesen Art Handel. Also versuche ich einige Broker, ich öffne einige Demo-Konten und ich beginne, Frage zu stellen, die versucht, die Qualität der Hilfe zu überprüfen, die sie anbieten. Nach drei Monaten fand ich, dass Tradeview das hilfreichste war. Sie waren immer für meine dummen Fragen und ihre Informationen mit meinen Handelsideen übereinstimmen. - Bewertet von Anny Rogers, 19. November 2008. Bewertung 610 Die meisten Broker bieten ihre Dienste in der Idee, dass wir Vollzeit-Händler sind, und wir haben den Luxus, den Markt rund um die Uhr zu beobachten, wann immer wir wollten. Aber Leute, die sich für die Dienste anmelden, hatten andere Arbeitsplätze und hatten viele Schwierigkeiten, Zeit zu finden, den Markt konsequent zu verfolgen. Dieser Makler hat etwas sehr Interessantes, das Ihnen die Veränderung gibt, um dieses Problem zu lösen. - Bewertet von Harold, 19. November 2008. Bewertung 710 Im neu im Forex-Markt Ich beginne mit meinem Demo-Account in Tradeview Forex, weil mir ein Freund von mir erzählt hat. Bisher habe ich keine Beschwerden über sie und mein Freund ist sehr zufrieden mit ihren Diensten. Auch eine Sache, die ich am meisten mag, ist, dass sie immer etwas Neues und Schönes anbieten, um alles einfacher zu machen. - Bewertet von Richards, 24. Oktober 2008. Bewertung 810 Nun, ich heiße Andres, bekannt unter meinen Freunden als Delphin, als ich meine wirkliche Rechnung eröffnen wollte, hatte ich viele Sorgen und war unsicher, wenn ich mich für die Forex-Welt anschließe, Sie können sich vorstellen, dass es nicht leicht ist, jemanden zu gehen und blind vertrauen jemandem, ich habe Kontakt mit anderen Brokern, die ich lieber nicht zu erwähnen, aber meine Bedenken blieben und die Beziehung Makler Händler (ich) war nicht ganz bequem. Zum Glück rufe ich sie zur richtigen Zeit für mich an und für sie denke ich und ich fühlte diesen Funken oder die Verbindung, die du erleben musst, um gegenseitiges Vertrauen und Vertrauen zu erzeugen. Ich bin wirklich froh, dass ich sie gefunden habe. Der Forex-Markt ist kein Rosenpfad, sondern ist einfacher, wenn man jemanden erlebt und vertrauensvoll an deiner Seite hat. Glauben Sie mir, dass für mich war es wirklich wichtig, auf die Unterstützung von der Tradeview Forex Mitarbeiter, die immer hilfreich ist zu zählen. Mit freundlichen Grüßen - Bewertet von Andres Pastrana, 10. Oktober 2008. Bewertung 910 Ich liebe diese Jungs. Ich habe mit ihnen für 6 Monate und hatte ein Problem mit einem füllen den anderen Tag. Sie haben es gut gemacht. Ich weiß, wenn andere Firmen mir Probleme geben, ich bin glücklich, wenn ich mit jemandem reden kann. Tradeview beantwortet immer meine Fragen. - Bewertet von Tom K. 13. September 2008. Bewertung 910 WENN SIE MONEY VERLIEREN WERDEN, DANN HANDEL MIT DIESEM BROKER. Große und perfekte Hinrichtungen auf DEMO begegneten zahlreichen Anfragen auf LIVE-Handel, wo ich konnte nicht ein Geschäft für Profit zu schließen. Dann, am schlimmsten von allen, STOP-LOSS für Pause sogar getroffen wurde, aber belastet mir 50 Pips und Makler weigerte sich, Konto zurückzuerstatten. - Bewertet von Alpha, 4. Juli 2008. Rating 110TradeView Forex - Bewertungen Risiko-Offenlegung: GuruTrade übernimmt keine Haftung für den Verlust von Kunden Vermögenswerte durch die Verarbeitung von Daten und Informationen auf der Website enthalten. Operationen am internationalen Devisenmarkt (FOREX) werden nicht für alle Anleger aufgrund des Risikos empfohlen. Indizes, zukünftige Verträge und Preis pro Aktie sind von geschätztem Wert und können nicht als konstant und unveränderlich betrachtet werden. Dieser Bericht ist nicht dazu bestimmt, den Kunden vom Handel auf dem internationalen FOREX-Markt zu befreien, er soll dazu beitragen, dass der Kunde die Risiken solcher Anlagen zu beurteilen und mit voller Verantwortung Schritt zur Bestimmung der Handelsstrategie für die Durchführung von Transaktionen ist. Die englische Version des folgenden Dokuments ist primär bei Diskrepanz zwischen russischer und englischer Ausgabe. Kopieren 2013-2017 GuruTrade. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment