Tuesday 14 November 2017

Stadt Index Forex Australien


CityIndex Review Besuchen Sie Website Haben mit dem Broker für eine Weile, aber es war nicht, bis ich angefangen, viel mehr zu handeln und mehr über Forex und Broker, dass ich begonnen, einige sehr seltsame Dinge bemerken habe. Zuerst bevor ich fortfahre, habe ich herausgefunden, daß dieser Vermittler ein Market Maker ist und nach dem Lesen ihrer Bedingungen und Bedingungen mehr sorgfältig gesehen werden kann, das klar zu sehen ist. Zu schlecht ich wusste nie über dieses frühere, aber ich würde jedermann empfehlen, die TCs im Detail zu lesen. Jedenfalls, vor kurzem bemerkte ich einige sehr seltsame Tätigkeit. Auf dem CityIndex MT4 Live-Konto und dem CityIndex Live webbasierten Handelssystem (Advantage Web) gab es einen massiven Preisunterschied. Es war weit über 20 Pips auf mehr als einem Paar. Ich verstehe einen Preisunterschied zwischen verschiedenen Brokern und wie die Preise durch den Broker geändert werden, so dass sie Gewinn machen und Ihr Geld nehmen, aber das war ein interner Preisunterschied. Sie hatten einen Preis auf ihrem MT4 aber einen anderen Preis (mehr als 20 Pip) auf ihrer Web-basierten Handelsplattform. Nach der E-Mail mit Screenshots wurde mir gesagt, dass es auf IT eskaliert wird und sie lassen mich wissen (noch keine Antwort). Lucky für mich hatte ich meine Bestellung bei einem Gewinn geschlossen, aber ich wäre sehr interessiert zu sehen, was passiert wäre, weil auf MT4 hätte es einen Verlust gezeigt, aber es war ein Gewinn auf ihrem Web-basierten Trading-Terminal. Auf jeden Fall, seien Sie vorsichtig von diesen Jungs. 2015-03-29 1Star Cant sagen, Ive hatte viel Mühe. Ive machte anständigen Gewinn mit diesem Makler aber ich habe vor kurzem ein großes Problem mit ihren MT4-Daten bemerkt. Es gab einen Tag vor kurzem, wo es eine Spitze auf EUR-Paaren zur Oberseite aber dieses spik nicht auf ihrer MT4 Plattform geschah. Ich weiß das, weil ich einen anderen Broker MT4 als auch verwenden und die Spitze war da. Nicht nur, wo sie anders als ein anderer Broker, aber sie hatten ein anderes Diagramm auf ihre eigene interne Online-Handelsplattform, wo die Spike auftreten. So zeigen sie zwei verschiedene Arten von Daten, 1 auf MT4 ist anders als ihre Online-Handelsplattform. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass ihre Zeiten sind off auf MT4. Im Vergleich mit einem anderen Broker, bemerkte ich, dass, obwohl es zum Beispiel 7 Uhr auf einer Kerze sagte, war es von etwa 1 Stunde. Dies geschah oft. Es ist möglich, dass sie ihre Systeme kontrollieren, um die Händler absichtlich zu stoppen. Andere dann, dass seine eine Schande, weil Spreads und Leverage sind gut. City Index Forex Broker Guide Forex Broker Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden akzeptieren Forex-Regulierung und regulierte Forex Broker Liste Forex Trading Plattform - Metatrader 4 MetaTrader 5 und andere Plattformen Forex Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht durch Börsen, sondern durch Market Maker, und so die Preise nicht korrekt und können von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Daher trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung dieser Daten entstehen könnten.

No comments:

Post a Comment