Wednesday 22 November 2017

Forex Backtest 99


Bei der Entwicklung und Evaluierung von EAs für MT4 (Fachberater) ist es sinnvoll, keine Backtest-Strategien zu verwenden. Glücklicherweise hat MetaTrader ein Backtesting-Dienstprogramm eingebaut, aber es8217s nicht sehr nützlich mit seinen Standardeinstellungen. Sie werden feststellen, dass MetaTrader eine etwas niedrige Testmodellierungsqualität berichtet, wenn Sie einfach eine Strategie anschließen und gegen die Daten testen, die Sie zur Verfügung haben. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie kompetente Berater auf MT4 mit 99,9 Modellierqualität backtest. Um qualitativ hochwertige EA-Testergebnisse aufrechtzuerhalten, ist es notwendig, aus einer verifizierten externen Quelle Tickdaten in MT4 zu importieren. Wir empfehlen Tickdata von Dukascopy, die seit fast 10 Jahren tick-by-tick Marktdaten archiviert haben. Tickstory ist ein Programm, das automatisch importiert Tick-Daten in MT4, die Sie dann verwenden können, Backtest EAs. Tickstory ist eine kostenlose Software, die für Händler, die professionelle Berater mit MT4 und MT5 entwickeln und unterstützen, äußerst praktisch ist. Sie können es von hier herunterladen: tickstory Backtesting kann auf Ihrem lokalen PC mit MT4 oder auf der MT4-Plattform durchgeführt werden, die auf Ihrem Forex VPS installiert ist. Um die Dateien zu erzeugen, die für den Import in MT4 erforderlich sind, und das Backtesting zu starten, müssen Sie nur die Währungssymbole und den Zeitrahmen wählen, den Sie in Tickstory herunterladen möchten. Die Anwendung wird den Rest erledigen. Sie können auch benutzerdefinierte formatierte CSVs zum Importieren von Tickdaten in NinjaTrader, StrategyQuant oder eine andere Testplattform erstellen. FXVM-Technologie-Partner und FX-Broker mit niedriger Latenz. Fangen Sie sofort an Jetzt dauert es nur 30 Sekunden, bis wir Ihren neuen Server bereitgestellt haben. Wir bieten Rock-solide, niedrige Latenz Handel Server zu einem erschwinglichen Preis für Forex Trader. Prüfe Pläne amp PricingWie wir 99 tickdata für metatrader backtesting erhalten nach viel fleiß und studie habe ich eine EA erstellt und heute 600 pips auf live getestet. Aber wenn ich die Ea Backtesting die gleiche Woche habe ich nur 25 Pips. So dass meine Live-Tests war besser als Backtesting. Dann überprüfte ich die modellierende Qualität und sah, dass es nur 90 genau war. Ich überprüfte Google und sah einige Informationen, wie 99 tickdata zu erhalten. Ich habe versucht, diese Methode. Es erstellt die fxt-Datei, aber die HSt-Dateien sind viel zu klein. Nachdem ich die kopiert und ein Backtest meine Modelquality ging zu 25. so meine Frage ist, wie kann ich 99 tickdata für metatrader erhalten, um meine EA Backcheck und auch was schief gelaufen mit der Umwandlung Ich habe das DukascopFXt-Skript oder das Jforex-Skript zu Konvertieren von CSV-Dateien in hst und fxt-Dateien. aber es funktioniert nicht. Irgendwie das Skript erstellt die fxt-Dateien richtig, aber fügt nicht sehr kleine Hst-Dateien. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 1.363 Beiträge HST-Dateien werden nicht überall in diesem Prozess verwendet. Erstellen Sie die fxt-Dateien für die TF, die Sie testen möchten. Diese enthalten Tickdaten. Verschieben Sie die Dateien zu. Testergeschichte. Sie sollten schreibgeschützt sein. Führen Sie vor dem Ausführen des Strategie-Testers das Skript birts patch. ex4 auf dem Symbol aus, auf dem Sie den Test ausführen möchten. Ich denke, dies wird verhindern, dass MT4 neue fxt-Dateien aus den hst-Dateien mit simulierten Daten zu erstellen. Führen Sie Ihre EA in Strategie-Tester jetzt. Es sollte die fxt-Datei von birts-Skripten, die tatsächliche Tick-Daten enthalten erstellt. Mitglied seit: Mai 2010 Beiträge: 382 Beiträge Dank viel Xaphod Ihre metatradergod auf forexfactory bye die Art und Weise sorry haben keine Antwort in anderen Thread auf die icustom stuff. Aber ich habe so sehr beschäftigt und machte so viel Fortschritte seitdem. Plötzlich fielen alle Stücke zusammen. Ich kann jetzt Arrays, Körbe etc. machen, wenn alles fertig ist, ich zeige dir das Ergebnis. Ich werde weiter daran arbeiten. Danke noch einmal. A lot Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 1.363 Beiträge thanks a lot Xaphod. Plötzlich fielen alle Stücke zusammen. Ich kann jetzt Arrays, Körbe etc. machen. Ich bin froh, dass Sie Fortschritte bei der Programmierung gemacht haben. Jeder weiß, weiß, dass Backtesting nicht funktioniert. Es ist wie das Lernen, ein Auto zu fahren, während man in den Rückspiegel. Ich habe persönlich geschrieben Code in Metatrader Backtesting-Modul, das 1k in Milliarden von Dollar in nur einer Angelegenheit von Monaten dreht. Jeder möglicher Kodierer kann ihren Code zu den gestern Daten passen, omg. Aber gehen Sie voran und versuchen Sie, Ihre fadenscheinigen Funktionen passen morgen Preise. Kontakt Null 510-684-1114 Zum Thema Preisfestsetzung Amp-Modellierung Qualität habe ich eine EA, die perfekt funktioniert über einen 5-Jahres-Testperiode mit Forex-Broker, handelt es ausschließlich 4H GOLD. Allerdings habe ich versucht, es auf 20 anderen Broker Demos, es macht einfach null Gewinn, völlig andere Ergebnisse (seltsam) Hat jemand eine Erklärung, warum auf der Erde ein EA würde perfekt mit einem Broker Amp-Crash auf 20 anderen Brokern. Die Preise amp Spreads der Broker sehen ziemlich ähnlich, nichts zu großen Besorgnis zu verursachen. Auch kann ich hinzufügen, dass die EA nicht ein Scalper ist, also nicht eine besonders verbreitete sensible EA. Kann jemand erklären, im Detail: Der Unterschied in Broker Preise Wie sie angekommen sind Wichtig, wie amp, warum sie Wirkung EA Leistung Beitritt Mai 2007 Status: MT4 EAsIndicatorsAlerts coder 6,067 Beiträge Zum Thema Preisfestsetzung Amp-Modellierung Qualität Ich habe eine EA, die funktioniert Perfekt über einen 5-jährigen Testzeitraum mit Forex-Brokern, handelt es sich ausschließlich um 4H GOLD. Allerdings habe ich versucht, es auf 20 anderen Broker Demos, es macht einfach null Gewinn, völlig andere Ergebnisse (seltsam) Hat jemand eine Erklärung, warum auf der Erde ein EA würde perfekt mit einem Broker Amp-Crash auf 20 anderen Brokern. Die Preise amp Spreads der Broker sehen ziemlich ähnlich, nichts zu großen Besorgnis zu verursachen. Auch kann ich hinzufügen, die EA ist kein Scalper, also nicht besonders. Ihre erste Sorge, wenn Sie auf H4 testen ist, dass Makler können unterschiedliche Kerze Zeit haben. MT4 EAsIndicatorsAlerts coder Candle Zeit interessant können Sie erweitern, auf Ihren Vorschlag bitte By the way, meine EA beruht auf dem Verhältnis von Green zu Red Candles, um die nächste Kerze vorhersagen. Ich denke nicht, dass seine einen Vorschlag mehr von einem Anliegen. D1- und H4-Barscandles sind nicht zuverlässig, Broker, die unterschiedliche Zeitzonen verwenden, weisen unterschiedliche D1-Startzeiten und möglicherweise auch unterschiedliche H4-Startzeiten auf. H1 und darunter haben immer die gleichen Startzeiten. 20 Pips pro Tag ist nicht zu viel zu fragen.

No comments:

Post a Comment